Home Produkte Objekte

Herzlich Willkommen im Team Gillrath . Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr w…

Herzlich Willkommen im Team Gillrath 🥂🍀. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder neue Azubis für unser Team gewinnen konnten. Kerstin Mehl wird uns im Büro als Auszubildende zur Industriekauffrau unterstützen. Wir freuen uns mit Kerstin eine sympathische und talentierte Frau seit August ausbilden zu dürfen. Erstmalig bilden wir auch einen Maschinen- und Anlagenführer aus. #ausbildung #azubi #azubis #ausbildung2021 #klinker #klinkerwerk #ziegel #bricks #apprentice #gillrath #gillrathklinker #gillratherkelenz #ringofenklinker #werdeteilunseresteams #bestesteam #jobs #erkelenz #mönchengladbach #heinsberg #stellenangebot #arbeitsplatz

http://instagram.com/p/CT9DQhus3Jo internal link