Home Produkte Objekte

Und wieder ein nächster Schritt zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Diese W…

Und wieder ein nächster Schritt zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Diese Woche wurden die Solarmodule für unser Büro geliefert und montiert. Mit diesen wollen wir mehr als 50% Strom für den Eigenbedarf in der Verwaltung bei uns herstellen. In Kombination mit einem Stromspeicher wollen wir uns so unabhängiger machen und uns weiter unseren Klimaschutz-Zielen nähern. Es gibt noch sehr viel zu tun, aber jeder Schritt hilft hierbei. Wer mehr über unsere Ziele und Ideen erfahren will kann dies über unsere Homepage oder über eine einfache Kontaktaufnahme bei uns bekommen. Danke an die Handwerker und Zulieferer für diese Arbeit und die Unterstützung. #solarenergy #solarenergie #photovoltaik #photovoltaic #sonnenstrom #nachhaltigkeit #nachhaltigeprodukte #nachhaltigeklinker #grünerklinker #ecobrick #ökologie #energiewende #industrie #ressourcenschonen @gillrath_bricks #klinker #ringofenklinker #ziegel #nachhaltigerziegel

Source

http://instagram.com/p/Cp5NssgMlYD internal link